Die Erfahrung


Leider lief in unserer Familie so ziemlich vieles schief. Unser Vater ist Pädophil. Manche nahestehende Personen sagen ich sei seit Kleinkind an sexuell missbraucht worden von meinem eigenen Vater. Ich kann mich ab ca. 6 Jahren erinnern.

 

Über zehn Jahre lang missbrauchte er uns alle drei Mädels. Mira musste immer wieder die Zeugin sein wie ich ihm eins blasen musste. Vergewaltigungen mussten auch geschehen sein aber nie so oft wie Petting, Zungenkuss, das am ganzen Körper streicheln inklusive Brüste küssen und streicheln.

 

Es ging mir schlecht, fühlte mich schuldig und hatte ein ungutes Gefühl weil immer wieder solche Sachen passierten über Jahre dachte ich es sei normal das man das mit dem Vater solche Sachen macht es muss wohl allen Kindern so ergehen dachte ich.

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!